Summit der DGPP 2021 - Summit for the greater good

Liebe Alumni,

 

heute haben wir tolle Neuigkeiten für Euch: In diesem Jahr wird es endlich wieder eine Summit geben! Der Termin dafür ist Samstag, der 18.09.2021. 

 

Wir haben uns für absolute Planungssicherheit entschieden und werden uns deshalb in diesem Jahr online treffen.

 

Nach allem, was wir im letzten Jahr über die Möglichkeiten der digitalen Welt gelernt haben, sind wir zutiefst davon überzeugt, dass es ein schöner Tag mit neuem Input, Herzensprojekten und vor allem Austausch und Netzwerken wird. 

 

Ein Tag für alte und neue Verbindungen.

 

Die diesjährigen Einnahmen werden einem guten Zweck zur Verfügung gestellt, um Bildung dort zu ermöglichen, wo sie noch keine Selbstverständlichkeit ist.

 

Die Spendeneinnahmen widmen wir einem nachhaltigen Bildungsprojekt im Osten Papua Neuguineas.

 

https://beyond-verein.de/unsere-handlungslinien/

 

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

 

Anmeldungen seitens unserer Alumni bitte unter:

 

https://eventbrite.de/e/dgpp-summit-2021-learning-for-the-greater-good-tickets-163599357081?ref=estw

 

Hier sind auch die Inhalte der Beiträge aufgeführt.

 

Bei Rückfragen zur Summit schreibt bitte an diese Emailadresse summit@dgpp-online.deKathi Schäfer, die sich dankenswerter Weise dieses Jahr um die Organisation der Summit kümmert, wird sich dort Eurer Anliegen annehmen.

 

Also: Save the date. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen! Alles Weitere folgt.

 

Mit sehr herzlichen Grüßen 

 

Eure Christin und Judith

Bleiben Sie immer informiert! Das neuste aus der Welt der Positiven Psychologie: