Stimmen zur Ausbildung

Ehemalige Kursteilnehmer meinen:

"Level 1 bietet einen umfangreichen Überblick zu den Themen der PP. Theoretischer Hintergrund und praktische Umsetzung sind jeweils genau aufeinander abgestimmt. Durch die vielfältigen Hintergründe der TN entsteht viel Inspiration und Anregung sowie Motivation für die Umsetzung im Alltag."

Michaela Wegener, Dipl. Psychologin, Dipl. Supervisorin

 

 

"Eine sehr gute, professionell aufgebaute und akademisch fundierte Ausbildung."

Arne Bleckwenn, CEO und Unternehmer

 

 

„Die Ausbildung in Positiver Psychologie bietet eine umfassende und wissenschaftlich fundierte Grundlage für die Arbeit mit Menschen. Ich kenne keine Ausbildung im Bereich Coaching, Training oder Beratung, die ein ähnliches Gesamtpaket von Theorie + Praxis bietet.“

 

Manuel Normann, Human Resources Manager und Coach

 

 

"Tolle Kombination aus praktischen, effektiven Anwendungen und theoretischer, faktenbasierter Unterfütterung."

 

Dr. Wolfhart Pentz, Unternehmensberater, Führungskräfte-Entwickler

 

 

„Die PP-Ausbildung war ein Meilenstein in meinem Leben! Ich gehe höchst motiviert und inspiriert in eine neue berufliche und persönliche Zukunft.“

 

Felix Nolte, selbständiger Förderkurslehrer

 

 

"Eine wahnsinnig bereichernde Zeit, die mich daran erinnert hat, warum ich Psychologie studiere & was ich in der Uni vermisse."

Lukas Entezawi, Student

 

 

"Die Themen sind für mich von ganz besonderer Bedeutung, ganz besonders in Hinblick auf ein erfülltes Leben, aber auch als Gesundheitsvorsorge."

Bärbel Golde, Heilpraktikerin

 

 

"Die PPC-Ausbildung war genau das, was ich gesucht habe und war eine extreme persönliche und berufliche Bereicherung für mich."

 

Hinrich Dreiling, Unternehmer

 

 

 

 

 

 

 

Bleiben Sie immer informiert! Das neuste aus der Welt der Positiven Psychologie: