Praktikum DGPP jumping woman
DGPP_Hintergrund_Verlauf_transparent.png

Praktikum

an der DGPP

An der DGPP bieten wir unterschiedlichste Kurse zu Themen der Positiven Psychologie an. Und um unsere Kurse nach außen sichtbar zu machen, brauchen wir hinter den Kulissen Strukturliebhaber:innen, Anpacker:innen und Kreative. Daher sind Praktikant*innen bei uns am Institut herzlich willkommen. Wir freuen uns stets über tatkräftige Unterstützung hinter den Kulissen.

 

Du studierst z.B. Psychologie oder Verwandtes und suchst nach einer neuen Herausforderung. Ein Pflichtpraktikum bei uns ist gar kein Problem, freiwillige Praktika sind ggf. auch möglich.

Praktikum Infos

Klingt gut?

Dann schick deine Bewerbung in einer PDF-Datei mit möglichem Startdatum, gewünschter wöchentlicher Arbeitszeit, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und einem kurzen Anschreiben mit der Antwort auf:

 

"Was ist deine größte Stärke und wie kannst du diese

im Praktikum bei uns einsetzen?"

 

an bewerbung@dgpp-online.de