top of page

Character Strengths Matter: How to Live a Full Life

Aktualisiert: 24. Nov. 2021


Character strengths matter von Shannon Polly & Kathrin Britton

„Character Strengths Matter: How to Live a Full Life“(Postive Psychology News, 2015) ist der Titel des Buches von Shannon Polly und Kathrin Britton. Mit ihrem Buch geben Sie ein großartiges Beispiel dafür, wie die 24 Charakterstärken des VIA mit Leben gefüllt werden und damit das Leben jedes Menschen bereichern können, der sein eigenen Signaturstärken kennt, stärkt und bewusst lebt.

 

Zu jeder der Stärken finden sich lebensnahe Beispiele, aber auch Gedichte, literarische Perlen oder Ausschnitte aus den Ansprachen von Nobelpreisträgern, gefolgt von fünf praktischen Hinweisen, wie die jeweilige Charakterstärke noch mehr gelebt und integriert werden kann. Für alle Anwender/innen der PP, die mit dem VIA arbeiten, absolut empfehlenswert!



Titel:

Character Strengths Matter: How to Live a Full Life

Autorinnen:

Shannon Polly & Kathrin Britton

ISBN:

978-0692465646

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page